Verband für landwirtschaftliche Fachbildung in Bayern e.V.

Die Organisation für Aus-, Fort- und Weiterbildung im Agrarbereich

Aktuelles vom vlf Tirschenreuth

Satzung des Kreisverbandes Tirschenreuth und Eintragung als e.V.

Bei der Mitgliederversammlung 2016 wurde die neue Satzung beschlossen. In der Zwischenzeit haben sich jedoch in einigen Punkten Änderungsempfehlungen ergeben. Diese wurden inzwischen eingearbeitet und diese fortgeschriebene Satzung soll der Mitgliederversammlung 2017 nochmals zur Zustimmung vorgelegt werden.

der vlf-Kreisverband bietet wieder einen exklusiven Kinoabend mit Sektempfang und Häppchen an

Horsch Fahrt am 11. März - Bitte anmelden
ergänzte Satzung, die in der Mitgliederversammlung am 19.1.2017 beschlossen wurde
vlf-Kinoabend am 17. Februar 2020 - Bitte anmelden