Verband für landwirtschaftliche Fachbildung in Bayern e.V.

Die Organisation für Aus-, Fort- und Weiterbildung im Agrarbereich

Weinprobe Baierweinmuseum Bach

Termin

02.09.2023 19:30

Veranstaltungsort

Bach

Veranstalter

vlf Regensburg

Beschreibung

Damit die Geselligkeit im vlf nicht zu kurz kommt, wollen wir uns erstmals in diesem Jahr am Samstag, den 2.September 2023 um 19:30 Uhr zu einer gemütlichen Weinprobe im Baierweinmuseum in Bach treffen. Zunächst werden wir das Museum besichtigen. Danach werden wir uns zu einer gemütlichen Weinprobe im Museum zusammensetzen. Zur Verkostung gelangen Weine aus dem Baierweinmuseum selbst, aber auch Weine regionaler Winzer. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt sein. Wir würden uns freuen, wenn wir möglichst viele Mitglieder zu diesem gemütlichen Abend willkommen heißen könnten. Damit wir planen können, bitten wir um rechtzeitige Abmeldung bis spätestens 25.August 2023 unter 09412083-0