Verband für landwirtschaftliche Fachbildung in Bayern e.V.

Die Organisation für Aus-, Fort- und Weiterbildung im Agrarbereich

Große Gratulantenschar

Ehemaliger Landesvorsitzender feiert 70. Geburtstag

Bei bester Gesundheit konnte vor kurzem der frühere Landesvorsitzende des vlf Bayern, Herr Gregor Zölch vom Försterhof, Lkr. Tirschenreuth, seinen 70. Geburtstag feiern. 

Neben der Familie mit den Kindern und den 5 Enkelkindern, den Verwandten sowie einer Vielzahl an Bekannten und Freunden gratulierte auch die vlf-Familie zu diesem besonderen Ehrentag. Zwischen 1993 und 2008 hatte Zölch zunächst auf Kreis- und Bezirksebene und dann auch noch auf Landesebene von 2003 – 2008 als Vorsitzender Verantwortung übernommen. Die Aus- und Fortbildung in der Landwirtschaft lagen ihm in dieser Zeit ganz besonders am Herzen. Für sein großes Engagement im vlf, in der Ausbildung von Lehrlingen und Praktikanten sowie im BBV als Kreisobmann und stellvertretender Bezirkspräsident wurde ihm 2008 das Goldene Verbandsabzeichen und 2013 der Goldene Meisterbrief verliehen. Der vlf gratuliert auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich und wünscht für die Zukunft alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen.